Sabine Schade

Bine klein1

Sabine Schade

In meinem Leben und in meiner Familie gab es so einiges an Krankheiten und Unbefindlichkeiten, die immer mit Hilfe der Schulmedizin behandelt wurden.

Seit der Geburt meiner Söhne, hat sich meine Einstellung zu chemischen Medikamenten und die schulmedizinische Behandlung von Menschen stark geändert.

Ich habe erkannt, dass auch sanftere Methoden zum Ziel führen und dass so manche Krankheit ein Fehler im eigenen Verhalten voraussetzte.

Die logische Konsequenz war eine dreijährige Ausbildung zur Heilpraktikerin.

Nach absolvierter Prüfung habe ich zwei praktische „Lehrjahre“  bei einer erfahrenen Heilpraktikerin gemacht, bevor ich mich in Neuenburg mit eigener Praxis niedergelassen habe.

Da man bekanntlich nie auslernt, besuche ich mehrmals im Jahr Weiterbildungsangebote und Fachtagungen.

Ich bin zertifizierte Cellsymbiosis-Therapeutin, Chelat-Therapeutin, Seelen-Essenzen-Therapeutin, Myko-Therapeutin sowie Kelk-Therapeutin.

Mitgliedschaften:

bdh logo_gruen_rgb
logo
 header-akademie.jpg
 logoBioKrebs